Yvonne Bächli

intuitiver Coach, Mentaltrainerin, Menschen-glücklich-Macherin, Lehrerin für „Ein Kurs in Wundern“

Hindernisse überwinden: Life Coach Yvonne Bächli.

Was mich ausmacht

Seit mehr als 25 Jahren als Coach und Mentaltrainerin tätig, habe ich mich seit 1993 auch intensiv mit dem spirituellen Werk «Ein Kurs in Wundern» auseinandergesetzt. Inzwischen haben viele Menschen in meinen Kursen die transformative Wirkung dieses Wissens erlebt und die positiven Auswirkungen auf ihr Leben und ihre Beziehungen erfahren können.

Meine einflussreichsten Lehrer waren Chuck Spezzano (Psycholog of Vison), Carol Howe (Lehrerin für EKIW mit mehr als 45 J. Erfahrung) und Diederik Wolsak (Choose Again).

Was einige Kursteilnehmer über mich sagen:

Sie hat die Gabe, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem das Vertrauen entsteht, sich bis tief an die Wurzeln unserer Probleme zu wagen. Und sie führt sanft, mit viel Einfühlungsvermögen, aber mutig, klar und unbeirrt durch den Prozess, die Vergangenheit zu erlösen.

Ein Coach auf Augenhöhe, zutiefst menschlich und empathisch.

Sie ist mutig genug auch Mal unbequem zu sein – und bleibt dabei trotzdem immer motivierend und wertschätzend – unbezahlbar.

Hindernisse überwinden

Deinen eigenen Weg gehen

Veränderungen

Es ist immer wieder berührend, die Veränderung meiner Kunden hin zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben zu beobachten. Und ich bin zutiefst dankbar, dass ich dabei sein darf, wenn sie ihre Grenzen überwinden, ihre innere Kraft entdecken und ihr Leben neu gestalten.

Eigener Weg

Es liegt mir am Herzen mit jedem den ganz eigenen Weg zu gehen.

In einem sicheren und bewährten Prozess werden sabotierende Glaubenssysteme und Überzeugungen aufgelöst, so dass ein glückliches, lebenswertes und erfülltes Leben möglich wird.

Meine Kunden sind alle fähig, machtvoll und voller Talente. Sie haben es einfach nur vergessen.

Es ist alles in Ordnung mit ihnen, genau so wie sie sind.

Ich begleite diesen Prozess, zeige, wie  Umwege und Fallgruben umgangen werden können. Das spart eine Menge Zeit und Energie, die stattdessen in die Verwirklichung der Lebenswünsche investiert werden kann.

Mache dich auf

Bist du bereit, dein Leben positiv zu verändern? Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dafür.

Gehe heute deinen nächsten Schritt! Mache ihn zu einem, der dein Leben verändert.

Jetzt loslegen und dein Leben positiv beeinflussen!

Wobei kann ich dich unterstützen? Fordere jetzt unverbindlich dein 30-Minuten Kennenlerngespräch an. Ich freue mich auf dich!

Meine Geschichte

Äusserlich erfolgreich, innerlich verzweifelt

Ich wuchs mit der Botschaft auf, dass meine innersten Empfindungen, meine Wahrheit und Lebendigkeit, keinen Wert hatten in dieser Welt. Ich begann mich zu verleugnen und endete in einem Zustand der kompletten Abspaltung von mir selbst.

Äusserlich sehr erfolgreich, fühlte ich mich innerlich schrecklich einsam und zutiefst verzweifelt. Dies führte mit 30 Jahren zu Burnout und Depressionen.

Ein Kurs in Wundern – die Verwandlung

In dieser Zeit kam ich in Kontakt mit der Vergebungsarbeit von „Ein Kurs in Wundern“. Die transformierende Wirkung verblüffte mich und ich begann mich für den Zusammenhang zwischen der Ausrichtung unseres Geistes und der Art und Weise, wie wir das Leben erfahren zu interessieren.

Die Anwendung der Prinzipien von „Ein Kurs in Wundern“ in meinem Alltag veränderte einiges: Beziehungsstress, Konflikte am Arbeitsplatz sowie Gefühle der Wertlosigkeit und Einsamkeit verschwanden. Wo vorher Streit, Distanz und Hilflosigkeit herrschten, entstand Verbindung, Nähe und Verständnis.

Life Coach Yvonne Bächli

Choose Again (Diederik Wolsak)

2016 lernte ich in Costa Rica die Arbeit von Diederik Wolsak kennen. Und mit seiner Methode „6 Schritte zur Freiheit“ einen unkomplizierten Weg „raus aus dem Schlamassel“.

Wie kein anderes Coaching-Tool, das ich kenne, hilft es ohne Umweg aus tiefsten Alpträumen, Schmerz und Leiden heraus.

Und bringt stattdessen mehr Glücklichsein, inneren Frieden und Fülle. Dieses Wissen mit anderen zu teilen bringt mir eine Lebensfreude, Erfüllung und einen Lebenssinn, wie ich es mir in den wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können.

Fun Facts über mich

Hier verrate ich dir ein paar Dinge, die nicht viele von mir wissen…

>