Übungsgruppen

von der Theorie in die Praxis

„Immer wenn du leidest, glaubst du etwas über dich, das nicht wahr ist.“

Ein Kurs in Wundern

„Ich habe allem, was ich sehe, die gesamte Bedeutung gegeben, die es für mich hat.“

Ein Kurs in Wundern

„Ich rege mich nie aus dem Grund auf, den ich meine.“

Ein Kurs in Wundern

Blockaden an der Wurzel auflösen

Unser Leben besteht aus Wahlmöglichkeiten – bewussten und unbewussten. Und wenn uns das Resultat nicht glücklich macht, können wir immer wieder neu wählen.

Was aber, wenn es nicht funktioniert? Wenn du immer wieder scheiterst? Oder ein Problem regelmässig auftritt und du aus dem Muster nicht herausfindest? Oder du dir ganz fest vornimmst, dich zu ändern – und schon nach wenigen Tagen tust du das, was du immer tust?

Wenn das der Fall ist, kannst du sicher sein, dass unbewusste Überzeugungen dich blockieren. Als hättest du einen Autopiloten, der ungefragt das Steuer übernimmt.

Für wen ist es gedacht?

  • wenn etwas in deinem Leben nicht funktioniert
  • wenn du eine Leere fühlst, einen Mangel an Sinn
  • wenn du häufig verunsichert oder ängstlich bist
  • wenn dich vergangene Verletzungen einholen
  • wenn du dich schuldig fühlst oder die Zukunft fürchtest
  • wenn du in deinem Leben an einem Punkt bist, wo du zu dir selbst sagst: „Es muss einen besseren Weg geben“

dann ist dieser Prozess etwas für dich. Er ist bewährt, sicher, effizient und wirksam.

Die 6 Schritte zur Freiheit haben das Potential, dein Leben tiefgreifend zu verändern, weil sie direkt die Wurzel des Problems aufdecken. Wenn die Ursache klar ist, wird bleibende Veränderung möglich.

Termine

Mo, 4. März 24

Mo, 18. März 24

Mo, 8. April 24

Mo, 22. April 24

Mo, 6. Mai 24

Mo, 27. Mai 24

Mo, 10. Juni 24

Mo, 24. Juni 24

Mo, 8. Juli 24

Mo, 12. August 24

Mo, 26. August 24

Mo, 9. September 24

Mo, 23. September 24

Mo, 7. Oktober 24

Mo, 21. Oktober 24

Mo, 4. November 24

Mo, 18. November 24

Mo, 2. Dezember 24

Mo, 16. Dezember 24

Ein Kurs in Wundern

Lerngruppe

(online)

Stabile, verlässliche Grundlage

E

in Kurs in Wundern ist ewige Weisheit mit aktueller Bedeutung für unser modernes Leben.

Dieser berühmte spirituelle Text wird von vielen der größten spirituellen Führer der heutigen Welt studiert, darunter Marianne Williamson, Oprah Winfrey, Deepak Chopra, Eckhart Tolle, Dr. Wayne Dyer,  Carol Howe und Diederik Wolsak.

Sein Zweck ist es, uns in einen Zustand tiefen Friedens zu führen, ganz gleich, welche Erfahrungen wir gerade durchleben. Er tut dies, indem er das Ego (die kritische Stimme in unserem Geist) ausschaltet.

Der Kurs vermittelt eine stabile, verlässliche Grundlage für das Einordnen von Fragen und Situationen.

Für wen ist die Lerngruppe gedacht?

  • wenn du eine klare, verständliche Einführung in die Prinzipien von EKIW möchtest
  • wenn du dich begleiten lassen willst, um Fragen zu klären und motiviert dranzubleiben
  • wenn du eine Lehrerin möchtest, die dir die ganze Wahrheit erzählt
  • wenn du diese Prinzipien ganz praktisch und alltagsnah üben und umsetzen willst
  • und wenn du diesen Weg mit Humor und Leichtigkeit gehen möchtest

Der Kurs legt das Hauptgewicht auf die Erfahrung durch Anwendung. Obwohl er als Selbststudium aufgebaut ist, zeigt die Praxis, dass ein Lehrer unendlich viel Zeit einsparen kann, weil du dadurch nicht in jede Falle tappen musst. Durch anschauliche Beispiele gelingt der Transfer ins tägliche Leben viel leichter.

Termine (online ZOOM)

Bis auf Weiteres findet die Lerngruppe jeden Donnerstag-Abend statt.

Schmerzen wie weggeblasen

Das war eine grossartige Demonstration, was das Ego mit uns macht und wie ich trotz Widerständen dank Yvonne’s Klarheit und geduldiger, liebevoller Führung durch die Abwehrhaltung hindurchgehen konnte. Es war wirklich ein kleines Wunder, als meine starken Kopfschmerzen einfach weg waren und ich wieder meine Kraft und Grösse fühlte. Das ist kaum in Worte zu fassen, man muss es einfach erleben.

Verena GautschiLebensberaterin, Buchs AG

Verblüffende Veränderung

Wie man sich nach einem Abend so anders fühlen kann, wirklich erstaunlich. Ich war sehr angespannt angekommen, hatte Stress mit meinem Kollegen und war wütend. Dass meine Reaktion mit etwas so Alten zu tun hat, hätte ich nicht vermutet. Jetzt habe ich gecheckt, das war nicht das erste Mal, dass ich so reagiert habe. War mir nicht bewusst. Und jetzt hat sich der ganze Stress und die Wut einfach aufgelöst, nur mit so einem 6 Schritte Prozess. Krass. Hat sich gelohnt.

Heiri Feller

Preispläne Übungs- + Lerngruppen

Preisliste Mentaltrainingsgruppen

Du hast auch die Möglichkeit, nur an einzelnen Terminen teilzunehmen (CHF 35.- pro Gruppentraining).

  • Derzeit erfolgt keine Aufzeichnung der Anlässe
  • Die Abos sind jederzeit kündbar auf das Ende der aktuellen Laufzeit (e-Mail-Nachricht genügt)
>