Die Basis meiner Arbeit

Ein Kurs in Wundern

Ich vermittle die spirituellen Grundprinzipien, die ein glückliches, lebenswertes und erfülltes Leben ermöglichen und zeige leicht verständlich, mit Beispielen aus dem täglichen Leben, was funktioniert und was nicht funktioniert. Und ich erkläre, weshalb das so ist. Du musst nichts davon glauben, du kannst es in deinem Alltag austesten und erleben, dass es wahr ist.

Die Last der Vergangenheit scheint uns gefangen zu halten. Deshalb erleben wir immer wieder dasselbe und stecken fest in Problemen, die sich nicht auflösen. Jedenfalls nicht mit den Mitteln des bisherigen „Denk-Systems“ mit seinen sabotierenden Glaubenssystemen und Überzeugungen, die wir seit frühester Kindheit gelernt haben.

Und dies ist der Weg aus diesem Schlamassel. Dies ist eine neue Art, die Dinge zu betrachten und sich einmal zu fragen, ob das, was wir bis jetzt glauben über unsere „Probleme“ überhaupt stimmt.

Es ist der Punkt, an dem wir uns neu entscheiden können. Es ist der Weg zur Freiheit.

Das Ziel meiner Kurse ist nichts weniger als eine ganzheitliche und umfassende Transformation der inneren Einstellung, um emotional frei zu werden von der Vergangenheit.

Hindernisse aufdecken

Egal, was um Dich herum gerade passiert. Du lernst zuverlässig zu erkennen, welche alten, unbewussten Überzeugungen und Ideen Dich ausbremsen und davon abhalten, glücklich zu sein.

Eine neue Wahl treffen

Du bekommst einen Schlüssel, wie Du ungeachtet Deiner jetzigen Umstände eine wirkliche Veränderung zu einem glücklichen, erfüllten und sinnhaften Leben bewirken kannst.

Einfach glücklich sein

Probleme an der Wurzel packen und auflösen. Und dann erleben, wie sich Dein Leben in allen Bereichen zum Positiven verändert.

6 Schritte zur Freiheit

Dein Praxis-Werkzeug

Die 6 Schritte zur Freiheit sind ein äusserst effektives Werkzeug, um Dich überall und jederzeit wieder in einen guten, inneren Zustand zu bringen.

Egal, was um Dich herum gerade passiert. Es deckt unbewusste, alte Überzeugungen auf, die Dir nicht nützlich sind und Dich behindern.

Und wenn Du ans Licht bringst, was Du glaubst, kannst Du Dich neu entscheiden und etwas Besseres wählen.

Eins-zu-Eins-Coaching

Ich bin Deine Spürnase

Meine Ausbildung zum lösungsorientierten Coach ist eine wunderbare Ergänzung. Jeder Mensch hat bereits alles in sich, was er braucht, um sein Leben zu meistern.

Manchmal ist nur der Zugang zu diesen Talenten verschüttet. Und hier komme ich ins Spiel. Ich bin Deine „Spürnase“, die Dich unterstützt beim Überwinden Deiner Hindernisse.

Ein schönes Leben

So dass Du leben kannst, wie Du es verdienst. Ein Leben voller Sicherheit, Geborgenheit und Freude, mit liebevollen Beziehungen in allen Bereichen.

Ein Leben auf das Du Dich jeden Morgen freust, wenn Du aufwachst.

KONTAKT AUFNEHMEN

Bist du bereit, dein Leben positiv zu verändern? Dann buche jetzt dein unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf dich und beantworte gerne deine Fragen!

>
Newsletter kostenlos abonnieren