Die Basis meiner Arbeit

Der Weg zur Freiheit

Ein Kurs in Wundern

Ich vermittle die Grundprinzipien dieses spirituellen Werks. Leicht verständlich, mit Beispielen aus dem täglichen Leben. So, dass Du es sofort ausprobieren kannst in Deinem Alltag.

Die Last der Vergangenheit scheint uns gefangen zu halten. Deshalb erleben wir immer wieder dasselbe und stecken fest in Problemen, die sich nicht auflösen. Jedenfalls nicht mit den Mitteln des bisherigen „Denk-Systems“.

Und dies ist der Weg aus diesem Schlamassel. Dies ist eine neue Art, die Dinge zu betrachten und sich einmal zu fragen, ob das, was wir bis jetzt glauben über unsere „Probleme“ überhaupt stimmt.

Es ist der Punkt, an dem wir uns neu entscheiden können. Es ist der Weg zur Freiheit.

6 Schritte zur Freiheit

(Diederik Wolsak, Choose again)

Einfach anzuwenden

Ein Werkzeug, das so einfach anzuwenden ist, dass Du es – einmal verinnerlicht – täglich nutzen kannst, um Dich in einen guten, inneren Zustand zu bringen.

Behinderungen aufdecken

Egal, was um Dich herum gerade passiert. Es deckt unbewusste, alte Überzeugungen auf, die Dir nicht nützlich sind und Dich behindern.

Dinge ans Licht bringen

Und wenn Du ans Licht bringst, was Du glaubst, kannst Du Dich neu entscheiden, ob Du stattdessen etwas Besseres willst.

Lösungsorientiertes Coaching

Ich bin Deine Spürnase

Meine Ausbildung zum Coach ist eine wunderbare Ergänzung. Jeder Mensch hat bereits alles in sich, was er braucht, um sein Leben zu meistern.

Manchmal ist nur der Zugang zu diesen Talenten verschüttet. Und hier komme ich ins Spiel. Ich bin Deine „Spürnase“, die Dich unterstützt beim Überwinden Deiner Hindernisse.

Ein schönes Leben

So dass Du leben kannst, wie Du es verdienst. Ein Leben voller Sicherheit, Geborgenheit und Freude, mit liebevollen Beziehungen in allen Bereichen.

Ein Leben auf das Du Dich jeden Morgen freust, wenn Du aufwachst.