Referenzen

Der Weg zur Freiheit

Den Jahreskurs «Das Leben meistern» empfehle ich allen, die sich echte Veränderung wünschen. Yvonne’s Art, die Prozesse, Denkmuster und Glaubenssätze zu erklären ist erfrischend anders. Zudem habe ich je länger je mehr schätzen gelernt, dass sie uns sanft, aber bestimmt immer wieder abgehalten hat, unsere Geschichten zu erzählen. Wir hätten nur unsere wertvolle Kurszeit verkürzt. Irgendwann habe ich realisiert, wie recht sie hat. Klar sind unsere Geschichten alle spannend, sie halten uns allerdings davon ab, in die Tiefe zu gehen und das Thema an der Wurzel zu packen. Und das ist es, was ich schlussendlich lernen wollte: Meine unnützen Glaubenssätze aufspüren, meine inneren Blockaden lösen und mich verändern. Innerlich. Mehr inneren Frieden und glückliches Sein! Direkt erlebbar, ohne Show und Stories. Ich brauche nur eines: Offen zu sein dafür, dass es auch anders sein könnte, als ich jetzt gerade denke! Ich freue mich auf weitere Übungsabende mit Yvonne, weil sie mir auf Augenhöhe begegnet: Authentisch, einfühlsam, herzlich und zutiefst menschlich.

Januar 2021

Huanita WengerDipl. System. Coach

Mein Leben bestand aus wiederkehrenden Phasen von unglücklichen Zuständen, die sich immer ähnlich anfühlten. Viele Jahre versuchte ich die Lösungen in Workshops, Kursen und auch Psychotherapie zu finden, was mir half, mich zwischenzeitlich besser zu fühlen, aber noch immer fühlte ich mich als Opfer der Umstände.
Bis ich Yvonne Bächli kennengelernte.
Seit unserer ersten Begegnung vor etwas über einem Jahr hat sich mein Leben radikal verändert. Zuerst im Einzelcoaching, dann der Kurs „Das Leben meistern“ zusammen mit den Übungsabenden „6 Schritte zur Freiheit“.
Ich kann das Angebot von Yvonne Bächli nur aller wärmstens weiterempfehlen!
Yvonne erinnert mich immer wieder liebevoll und „sehend“ an meine Wahrheit. Da, wo es ganz dunkel ist, hat Yvonne die Laterne angezündet und mir gezeigt, wie ich den Weg ins LICHT finden kann. Ich habe das erste Mal richtig verstanden, was Vergebung und auch was das Wort EGO bedeutet.
Dank ihrem mutigen Voranschreiten habe ich erkannt, wie ich mich von alten Überzeugungen und fixen Vorstellungen aus meiner Vergangenheit lösen kann. Dass mein Leben aus Freude und Leichtigkeit bestehen darf. Diese Arbeit geht so tief und lässt sich so wunderbar in den Alltag integrieren. Heute weiss ich, dass ich die alleinige Verantwortung trage, in jeder Minute meines Lebens NEU entscheiden kann und weiss: Wunder geschehen.

Manuela Pfändler, ZürichProjektassistentin

Ich kann den Jahreskurs «Das Leben meistern» jedem empfehlen, der in seiner Entwicklung weiterkommen möchte. Die Arbeit mit den 6 Schritten und der Kurs in Wundern sind die wertvollsten Werkzeuge, die ich in den letzten 20 Jahren in meiner Arbeit als Lebensberaterin kennenlernen durfte. Diese Arbeit geht so tief wie nichts Vergleichbares und zeigt auch, dass jeder für sein eigenes Leben Verantwortung übernehmen kann. Das Wertvollste dabei ist aber diese immer liebevolle und aufbauende Unterstützung von Yvonne. Diese Arbeit geschieht in einer Umgebung der absoluten Liebe und des Vertrauens. Ich fühlte mich stets aufgefangen und wie neu belebt nach jedem Kursabend. Neu motiviert weiterzugehen, denn die Veränderungen in meinem Leben sind sichtbar. Man kann es kaum in Worte packen, man muss es einfach selbst fühlen und erleben.

Verena Gautschi, Buchs AGLebensberaterin

Liebe Yvonne, es hat funktioniert!!!

F. P., ZürichStudentin

Ich hatte heute die mündlichen Prüfungen und es ist suuuper gelaufen und ich war so locker drauf wie noch nie. Wowowow! Vielen lieben Dank.

L. V., ZürichStudentin

Ein unbeschreibliches Jahr geht zu Ende! Ich danke Dir, dass Du den Mut gehabt hast uns zu unterrichten und dass ich dabei sein durfte. Für mich war das ein Quantensprung.

Uschi Hohl-Mühlemann, SuhrMassage-Therapeutin