Circles 2023: neu online oder live vor Ort

Yvonne Bächli am Bildschirm Kennenlerngespräch

Ab Januar gibt es neu zusätzliche Online-Übungsgruppen-Termine. Du brauchst dazu nur eine Internet-Verbindung und kannst mit ZOOM am Circle teilnehmen. Der Link wird dir nach der Anmeldung via E-Mail zugestellt.

Erlebe die Kraft einer Gruppe, die sich demselben Ziel verpflichtet: Alle unbewussten Überzeugungen aufzudecken und sich neu zu entscheiden. Am einzigen Ort, wo eine Wahl möglich ist. Einen anderen, neuen Weg zu wählen für mehr Glücklichsein, mehr Lebensfreude, Sicherheit und liebevolle Beziehungen.
Ich bin immer wieder tief berührt, wie befreiend es ist, die falschen Ideen über uns gehen zu lassen. Und uns an die Wahrheit zu erinnern. Wie entspannend es ist, sich wieder mit unserem tiefsten inneren Kern zu verbinden, der Liebe.

Hier findest du alle Daten Januar – Juni 2023: Übungsgruppen

>