Choose Again: Das Buch in Deutsch

Endlich ist es da, Diederik Wolsak’s Buch in Deutsch. Ich kann es euch von Herzen empfehlen, auch wenn ihr die Methode noch nicht kennt.

Diederik Wolsak schreibt auf sehr persönliche Weise über seine Kindheitserlebnisse und darüber, wie die negativen Grundüberzeugungen, die er in seinen frühen Jahren entwickelt hat, ihn sein ganzes Leben lang destruktiv beeinflusst haben.

Der von ihm entwickelte Sechs-Schritte Prozess wurde zu seiner Rettung. Er beschreibt praktisch und anschaulich, mit vielen Beispielen, wie du mit den Sechs Schritten die falschen Überzeugungen loswerden und wieder frei und glücklich leben kannst.

 

Buch bestellen

Diederik Wolsak ist der Gründer des Choose Again Healing Center in Costa Rica, wo seit über 20 Jahren Leben mit dem Sechs-Schritte Prozess transformiert werdenDu kannst das Buch wie folgt bestellen:

Verlag (Books on demand)
oder
Buchhandel

Sein Ansatz funktioniert auf der ganzen Welt, auch hier in der Schweiz, wo verschiedene Circles und Workshops mit dem Choose Again Six-Step-Process durchgeführt werden.

Live Circles in Zürich Albisrieden: alle aktuellen Termine

>